Saturday 15 July 2017

Gcg Forex Broker


Globale Clearing Group Review. Ich habe 4.000 hinterlegt, um ein Konto zu eröffnen Sie sagten, dass sie es gut erhalten haben Dann haben sie mich gebeten, 500 zu bezahlen, um EA-Handel zu ermöglichen, also habe ich bezahlt Ich weiß, dass ich wirklich dumm war Nachdem ich 500 bezahlt habe, sagten sie Didn t erhalten Geld und bat mich, es wieder zu senden. Dann habe ich erkannt, dass etwas falsch war, schickte ich sie 4.500 insgesamt zwei mal 2000 jedes plus 500 von Liberty Reserve, also hatte ich alle Transaktionsdatensätze, die ich ihnen Transaktionsdatensätze geschickt hatte, aber sie sagten immer wieder , Schick das Geld wieder. Das war die kurze Geschichte bis zum 12. März. Realizing etwas wurde falsch gemacht, ich habe sie gebeten, das Geld zurückzuerstatten, das ich bezahlt habe Aber sie hielten jede Antwort auf meine E-Mails bis heute 30. März Dann plötzlich Heute haben sie mir eine E-Mail geschickt, die mich um 1000 Prozent bezahlt hat, um EA-Handel zu ermöglichen und ein Konto zu eröffnen. Sie sind verrückt - keine Rückerstattung oder keine Eröffnung eines Kontos. Sie sind wirklich gemein und böse Sie haben einfach mein Geld verschluckt und schmutziges Spiel gespielt. Sie öffnen kein Konto mit ihnen Sie sind Betrüger Es gibt keine Opfer mehr. Ich schreibe ausführliche Geschichten auf Traders Court nächste Woche. Get Widget code. Forex Bewertungen und Ratings. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Bildung und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten nach US und internationalem Recht. Global Clearing Group 2pipsforex Bewertungen. Global Clearing Group 2pipsforex. Jahr seit 2006.Headquarters Commonwealth of Dominicapany Registrierung Global Clearing Group Ltd Reg 15182, Dominica. Regulation Nicht reguliert. Notes Global Clearing Group LTD ist Prime Clearing Mitglied der EUEFEX Finanzbörse Europäische Union Elektronische Derivate Exchange von der Finanzaufsichtsbehörde geregelt FSA Ministerium der Justiz Republik Moldau Zertifikat Nummer 1010600015312 Mit der Global Clearing Group waren Sie mit der Qualität von Global zufrieden Clearing Group Broker services. REVIEWS 2008 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Globale Clearing-Gruppe LTD Review Besuchen Sie site. After Ablagerung USD2000 Ich verlor es innerhalb von ein paar Sekunden EXTREM aggressive Stop-Loss-Jäger amnd sehr unhöfliche Leute 100 bestätigte SCAM brok. I bekam betrogen von NICHT öffnen Sie ein Live-Konto Ich kaufte eine EA namens ProfitabeFXEA für USD 1500, und ich eröffne ein Live-Konto bei I set die minimale Handelsgröße auf 0 01 und ich erwartete zu sehen, dass Trades wurden nicht akzeptiert, weil ihre minimale Handelsgröße ist 1 Los Ihr Minimum ist 1 Lose, nach ihnen selces Der Handel war Öffnete sich nach ein paar Sekunden Lotsize 0 01 ABER ein Handel mit Losgröße 5 wurde geöffnet WARUM wurde dieser Handel mit einer ungültigen Handelsgröße akzeptiert und in einen 5 Lose Handel umgewandelt In einer Spalte Zweite NACH dem Handel eröffnet, der Preis sprang in Ein sehr ruhiger Markt am unteren Ende dieses Gipfels, ein SELL-Handel wurde eröffnet, sofort danach, der Preis sprang auf, schlug den Stoploss, und 1875 Dollar war in einem Split-Sekunde verschwunden. USD 125 wurde JETZT gelassen, WAS EIN COINCIDENCE DIESES PEAK A PPEARED AM GENAUEN GLEICHEN MOMENT ICH EINGEFÜGT DIESES HANDEL, DASS DURCHGEFÜHRT WERDEN KANN WERDEN WERDEN, so dass ich ProfitableFXEA wahrscheinlich Billy P Carroll über Skype und den Broker per E-Mail kontaktiert ProfitableFXEA, sagte mir, mit dem Makler zu sprechen Der Makler war ziemlich unhöflich Litsa Peters und sie beschuldigten die EA DANN erhielten sie mir ihre minimale Losgröße war 5 Lose Sie hatten ein professionelles Konto für mich mit einer minimalen Losgröße von 5 Yeah Recht Ich habe nicht aufgefordert, ein solches Konto zu öffnen, einen Tag vor diesem, hatte ich sie über das Minimum gefragt Und maximale Losgrößen und Francine Walton von 2pipsforex antwortete mir und sagte mir, dass ihr Minimum 1 Los war und das Maximum war 1000 Lose So die große Frage ist WARUM war ein Handel von 5 Losen geöffnet, als die EA einen Handel mit Los öffnen wollte Größe 0 01 I ERWARTET, dass der Handel abgelehnt wurde Ich habe nicht erwartet, dass der Handel bei 5 Lose eröffnet wird Jetzt haben sie mir einen Standard-Account gegeben haben eine Mindest-Losgröße von 1 Los Wenn Sie ein Konto mit 2pipsforex öffnen, fragen sie niemals was Art der Konto, den Sie wünschen Sie don t erwähnen, dass irgendwo auf ihrer Website als auch Mit nur USD 125 auf dem Konto links, bat ich sie, um es auf ein Standard-Konto Sie taten, war ich für den Tag getan Am nächsten Tag, heute Morgen habe ich versucht Es wieder mit nur USD 125 übrig und viel Größe von 1 Der zweite Handel der EA eröffnet, ging positiv, aber es war NICHT GESCHLOSSEN Also habe ich versucht, es manuell bei 20 Dollar zu schließen, aber das Ende wurde nicht ausgeführt 2pipsforex verhindert diesen Handel Der Handel war verschlossen Es dauerte einige Sekunden und während dieser Zeit ging der Preis SUDDENLY in die entgegengesetzte Richtung, schlägt wieder Stopling, was zu einem 75 Verlust Jetzt nur noch USD 50 bleibt Ich habe sie wieder kontaktiert und sie antworten nicht mehr Ich habe sie darüber informiert Ich erzähle dies im Internet und als Ergebnis haben sie die daraus resultierenden 50 Dollar ans geschlossen das Konto Dies ist ihre letzte E-Mail. Dear Sir, Wie Sie nach betrügerischen Informationen über unsere Firma haben, ist Ihr Konto geschlossen, 50 USD Scam Gebühr wurde abgezogen Ihr Konto. Best regards, Litsa Peters Accounts Abteilung Global Clearing Group Ltd Prime Clearing Mitglied der EUEDEX Europäische Union Elektronische Derivate Exchange Registrierte Mitglieds-ID PCM-2233.I ve ve viele weitere Geschichten auf anderen Foren über Menschen mit den EXACT gleichen Themen wie ich begegnet Über die Eröffnung 5 Los Trades, Peaking zu stoppen Verlust, etc So ist es bestätigt, dass ein Betrug Broker Sie sperren Trades und aktiv tun Stoploss Jagd in einer sehr aggressiven Weise Hat jemand rechtliche Schritte oder etwas anderes. Was ich tun wird - Kopieren Sie diese Rezension und beginnen Posting es auf jedem Trading-Forex-Forum Ich kann finden, ich werde Sie bitten, das gleiche zu tun, um diese Informationen zu verbreiten - Link von Facebook und Twitter zu dieser Bewertung - Melden Sie diesen Betrug auf Facebook, Twitter, Instagram und wahrscheinlich andere soziale Medien Websites, wo sie Konten haben - Laden Sie sie zu kommen und reagieren sie wahrscheinlich gewonnen t tun, oder sie könnten verschwinden - Melden Sie diese Forex Betrug zu Interpol, die FBI, Regulierungsbehörden und anderen Autor Ities Ich werde ein komplettes und komplettes Dokumentpaket mit dem Nachweis erstellen, dass ich an sie senden kann - Melden Sie diesen Betrug an Neteller Weitere Tipps oder Kontaktdaten werden in hohem Grade geschätzt Wenn Sie auch betrogen worden sind, treten Sie mit mir bitte in Verbindung und ich sammle Ihre Informationen auch Liste der Leute, die von diesen Verbrechern betrogen werden, wächst stetig Maurice. Earning 3500 Pips pro Monat auf meiner gewählten Währungspaarung war nie ein Problem, da ich mich auf die täglichen Berichte verlassen kann, die ich von ihnen bekomme Große Plattform, gutes Geld verdientes und freundliches Service team.2pipsforex Ist viel besser als andere Online-Broker in diesen Tagen Preise sind in der Regel im Durchschnitt zu hohe Verdienstwahrscheinlichkeit geben mir eine Menge Chancen, gute Pips zu verdienen Ich muss nur selten mein Konto zu finanzieren, da ich genug Eigenkapital zu re-Handel für die Nächste Tage oder so Kundenservice Team ist professionell und schnell auf alle Fragen, die ich für sie zu beantworten. Being Brokerage ist scammer. I hinterlegt 2.000 und sie stahlen mich mit einer einzigen Operation, meine EA wurde auf Offen 0 10 Trader und sie öffneten 5 0 - Ich ve verurteilte Interpol. Get Widget Code. Forex Bewertungen und Ratings. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Bildung und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Armee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und Völkerrecht.

No comments:

Post a Comment